Erweiterung Futterstrecke – Nachrüstung 2-flügliger Bandabstreifer

  • Home
  • Referenzen
  • Erweiterung Futterstrecke – Nachrüstung 2-flügliger Bandabstreifer

Im Rahmen eines Erweiterungsbaus an der bestehenden 1930er Milchviehanlage wurde auch die Futterstrecke erweitert. Das hatte zur Folge, dass an der Stelle, wo vorher eine Kopfabgabe stattgefunden, nun eine neue Übergabestelle geschaffen werden musste. Realisiert wurde das Ganze mit einem 2-flügligen Bandabstreifer, welcher das Futter in 3 Grundstellungen nach links oder rechts abstreifen bzw. bis zur nächsten Station durchlaufen lassen kann.

Der Umbau erfolgte in einer Tagschicht a 10 Arbeitsstunden, sodass die Anlage am Abend wieder gefüttert werden konnte.

Information

Agrargenossenschaft Naundorf-Niedergoseln eG – MVA Leuben
2017

Create your account